fbpx

Sorgenfrei

Wie du wieder frieden mit deinen Liebsten schliesst.

Es ist die Liebe, die uns trägt

Menschen brauchen Menschen

Das ganze Leben ist Beziehung. Es ist unsere DNA, unsere menschliche Essenz. Ohne einander kann keiner von uns leben. Wie erfüllend und stärkend du das erlebst, liegt ganz in deiner Hand.

Eine gute Liebesbeziehung entsteht durch wahre Nähe, Hingabe an deinen Schatz und einen gesunden Ausgleich von Geben und Nehmen.

Menschen sind Spiegel füreinander, um sich selbst zu erkennen. WER dir begegnet und WAS dir in deiner Beziehung passiert, spiegelt immer auch den Stand deiner Beziehung zu dir selbst wider und welche Entwicklungsschritte DEINE Seele jetzt braucht.

Liebe und Partnerschaft

Sei ehrlich zu dir selbst

Lern die Lektion und  heile deine Wunden

Schwierige Beziehungen und Trennungen bedeuten vor allem eines: sie tun verdammt weh.

Damit kannte ich mich aus – leider. Und wiederum bedauere ich Nichts, denn mit jedem Konflikt, jedem Trennungsschmerz, dem ich mich gestellt habe, bin ich auch ein großes Stück gewachsen.

Ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert, bis ich das so annehmen und vor allem auch fühlen konnte.

Der Verstand hat ja oft schon klar, was Sache ist, aber das Herz – naja Mut, du weißt schon. Es hat seine Zeit gedauert, die wichtigste Lektion zu lernen:

Geht es dir in Beziehungen nicht gut, kannst NUR DU SELBST etwas dagegen tun.

Sei ehrlich zu Dir selbst

Geht es dir auch so?

Dann ist es höchste Zeit zu handeln

Deine Partnerschaft ist voller Streit, Lügen oder Gleichgültigkeit

Du lebst in einer Zweckgemeinschaft oder bleibst nur noch wegen der Kinder

Du kümmerst dich nur um die Anderen und bleibst selbst auf der Strecke

Du hast Liebeskummer und keine Ahnung, wie du die Trennung überstehst

Du kommst nicht an deinen Partner heran und verkümmerst emotional

Trotz aller Bemühungen bleibst du ein unglücklicher Single

" Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer"

Unbekannt

Tiefer blicken

Beende alte Muster

Wenn du bis hierher weiter gelesen hast, dann bist du sehr wahrscheinlich tief in deiner Seele verletzt worden. Du hast dich mutig mit deinen ungeheilten Wunden auf deine heutigen Beziehungen eingelassen. Meist in der Hoffnung, dass alles besser wird.

Wie uns unsere Eltern prägen

Alles was du heute in deiner Beziehung erlebst, hat zu einem sehr großen Teil damit zu tun, welche Erfahrungen du als Kind mit den wichtigsten Bezugspersonen in deinem Leben gemacht hast: deinen Eltern und deiner Familie. Wie haben sie dich geprägt? Was hast du mit ihnen erlebt? Welche Rollenbilder haben sie dir vermittelt? Welche Werte mitgegeben?

Beende alte Muster - Beziehung heilen

Bist du überbehütet aufgewachsen oder vernachlässigt worden, hast du Ermutigung erlebt oder bist du immer wieder an Erwartungen gescheitert? Vielleicht bist du nur mit einem Elternteil aufgewachsen oder wurdest allein gelassen, warst ein Scheidungskind, das schwarze Schaf oder hast sogar Gewalt erlebt?

Die Vergangenheit hinter dir lassen - deine Seele verstehen

An der Wurzel heilen

Vergebung ist  DER  Weg zu innerem Frieden

Wahrscheinlich hast du dich schon intensiv mit dir auseinandergesetzt, Bücher gelesen, vielleicht sogar professionelle Hilfe in Anspruch genommen.

Vereinnahmen dich deine Gefühle dennoch manchmal so stark, dass du damit schwer umgehen kannst? Verstehst du oft nicht, warum dir Dinge immer wieder geschehen? Möglicherweise sogar dann, obwohl dir bewusst ist, was passiert – dein Verstand weiß, dass das unnötig ist? 

Dann sind sehr sicher unbewusste Dynamiken im Spiel, die dein Verstand nicht auflösen kann. Es hilft dir dann nicht, noch mehr darüber zu sprechen oder dir einzureden, es wäre alles in Ordnung. 

Jetzt braucht deine Seele Hilfe dabei, auf tieferen Ebenen Verstrickungen und Altlasten aufzulösen, um dich besser zu fühlen und zu heilen.

Es ist DEINE Entscheidung. Es ist DEIN Weg. Die Aussöhnung mit deiner irdischen Familie und – wenn du auf deinem Spirituellen Weg bist – den karmischen Verstrickungen in deiner Seelenfamilie ist ein wesentlicher Schritt dabei, deine Verletzungen zu verstehen und hinter dir zu lassen.

Das braucht Mut. Mut zur Wahrheit:

Mut die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen

Mut deine alten Verletzungen anzuschauen und hinter dir zu lassen

Mut dich mit deinen Eltern und deinen Ahnen vollständig auszusöhnen

Mut unbewusste Dynamiken in deiner Familie zu erkennen und zu befrieden

Mut deinen Platz in deiner Herkunftsfamilie einzunehmen und zu halten

Mut übernommene Belastungen, Gefühle und Traumata zurückzugeben

Die Mühe lohnt sich

Für tiefe Begegnungen von Herz zu Herz

Christina Vogel

In deiner Beziehung kannst du ohne Streit ganz neu anfangen und die Liebe wiederfinden

Du beendest Abhängigkeiten und kannst dein Herz wieder für eine neue Liebe öffnen

Eine Trennung kannst du so verarbeiten, dass dein Selbstbewusstsein dabei wächst

Deine Kinder sind wieder fröhlich und erleben Eltern, die ihnen sicheren Halt geben

Dein Singledasein kannst du genießen und mit Freude einer neuen Partnerschaft entgegensehen

Ich wünsche mir, dass du es schaffst, mit starkem Selbstwertgefühl, großem Vertrauen und offenem Herzen DEIN wunderschönes persönliches und berufliches Leben zu genießen.

Du einen Menschen in dein Leben ziehst, mit dem du wirklich auf Augenhöhe leben – und sollte es noch nicht so sein – vielleicht sogar Eltern sein kannst.

Gehst du los, kannst du nur gewinnen. Dazu lade ich dich herzlich ein.

Die Zeit ist reif – jetzt

Danke für dein Vertrauen

Das haben wir erreicht

“Unverschämt charmant, humorvoll und gleichzeitig so kompetent: auf unverwechselbare Art und Weise gelingt es Christina irgendwie immer den wunden Punkt zu finden und wirkungsvoll zu intervenieren. “

Anne Egbers

Diplompsychologin

“Ich habe Christina als eine Frau kennengelernt, die mit viel Energie und sehr professionell die Themen bearbeitet und der es wirklich gelingt, die Dinge auf den Punkt zu bringen.”

Kathrin Böttcher

Systemische Beraterin

“Durch Christinas Empathie und liebevolle Unerbittlichkeit habe ich in einer schweren Krise wieder zu meiner Klarheit und einem ganz neuen Selbstwertgefühl gefunden.”

Christina Noack

Shiatsutherapeutin

“Ich schätze Christina als echten Profi und erfahrene Kollegin. Aus jedem Treffen gehe ich gestärkt und voller Klarheit für meine nächsten Entscheidungen.”

Angelika Voss

Heilpraktikerin

Auch Prima

Du hast noch Fragen?

Dann ruf mich an.

Kostenloses Vorgespräch