fbpx

Im Mittelpunkt der Mensch

Du bist wertvoll und einzigartig

Wir finden dein Selbstheilungsprogramm, das zu dir passt und das du selbst bestimmst.  

Kostenloses Vorgespräch

” Da es förderlich für die Gesundheit ist, hab ich beschlossen, glücklich zu sein. “

                 VOLTAIRE

Gute Idee. Mach deinen Neuanfang. Stell die Uhren auf Null und geh neue Wege für deine Gesundheit.

Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und können nur gemeinsam gesund sein.  Ein vor Kraft strotzender Körper allein macht dich genauso wenig glücklich, wie eine tolle Liebesbeziehung in Anwesenheit chronischer Krankheiten.

Es ist im Grunde egal, womit du bei deinen Heilungsschritten beginnst. Hauptsache, du gehst los.

Du bist bei mir richtig, wenn du einen Menschen suchst, der ganzheitlich arbeitet, sich Zeit für dich nimmt, sich auch von DEINER inneren Stimme leiten lässt und seine eigene Kompetenz mit deiner zusammenschließt.

So können auf allen Ebenen neue Inspiration und konkrete Maßnahmen für deinen Alltag entstehen.

Wenn du an chronischen Krankheiten leidest, lebt dein ganzes System körperlich, mental und seelisch im Dauerstress. Das hab ich in vielen Jahren meiner Arbeit immer wieder gesehen.

Mit Blick auf’s Ganze und Tiefgang kann ich dich auf allen drei Ebenen begleiten.

Meine langjährigen Erfahrungen als Heilpraktikerin, Coach, und Lehrende, meine Arbeitsweisen aus Kinesiologie,  Systemischer Therapie und  Homöopathie und mein ganzes Wissen aus eigenen körperlichen und seelischen Krisen stehen dir voll und ganz zur Verfügung.

Ob du einzeln mit mir arbeiten möchtest oder in der Gruppe, beim persönlichen Treffen oder im Videotalk, aufgrund spezieller Beschwerden oder prophylaktisch:

Im Mittelpunkt stehst du. Mit den passenden Antworten für deine persönliche Fragestellung.

Frieden schliessen mit Deinem Körper

Schwerpunkte: Darmgesundheit, Herzgesundheit, Demenzprophylaxe

Unser Körper ist ein Wunderwerk. Er folgt natürlichen Gesetzen und einfachen Prinzipien der Heilungslogik, die oft ausser Acht gelassen werden. Wahre Heilung setzt in der Tiefe der Ursachen deiner Beschwerden an und bezieht den ganzen Menschen mit ein. Der Körper findet einfache Heilungslösungen, wenn er bekommt, was er braucht.

Mich fasziniert, wievielen Menschen ich bereits durch einfachste Veränderung ihrer Lebensweise dauerhaft helfen konnte in ihre Selbstregulation zurück zu finden.

Nimm Zucker, Gluten und Bewegungsmangel ins Visier. Freu dich an deiner neu gewonnenen Lebendigkeit und purzelnden Pfunden.

Dein Weg zur Mitte

Frieden schliessen mit Deinen Liebsten

Schwerpunkte: Schwierige Paarbeziehungen, Trennungen,  Patchworkfamilien

Wenn du in deinem Leben immer wieder verletzt wurdest, vielleicht wenig Wertschätzung und Anerkennung  erfahren hast, dann gehst du vermutlich nicht so herzoffen und vertrauensvoll auf andere zu. Wahrscheinlich tust du eher alles, um endlich “anzukommen”, kämpfst oder passt dich Anderen gegen dein wahres Wesen an. 

Am deutlichsten wird das bei den Menschen, die dir am nahesten kommen: deinem Partner, den Kindern, Eltern und Geschwistern, Freunden, sogar Kollegen und manchmal Mitmenschen. Gibt es hier scheinbar unlösbare Probleme, sind meist unbewusste Dynamiken im Spiel. 

Erkenne die Muster, die dich blockieren und finde zurück zur Liebe. 

Dein Weg zur Mitte

Frieden schliessen mit Dir selbst

Schwerpunkte: Selbstwertgefühl, Ängste, Trauma  

Wenn dir Perfektionismus, Unruhe, Gedankenkreisen, nicht Abschalten können, Kontrolle und Anpassung unangenehm “vertraut” sind, lade ich dich ein, diese tief auf der unbewussten Körperebene wahrzunehmen. Dein Körper vergisst NICHTS. Dort sind alle Informationen deiner Erlebnisse gespeichert. 

Es ist sicher frustrierend, wenn der Verstand klar hat, was dich belastet, du dich aber dennoch nicht besser fühlst. 

Löse deine Gefühlsstaus auf körperlicher Ebene auf und freu dich über dein neues Gefühl der Freiheit.

" Wenn wir inneren Frieden finden, berühren die äußeren Probleme uns nicht. "

Dalai Lama

Lass uns loslegen

Meine Angebote für dich

Zuckerfrei

Gesunder Körper

Verabschiede dich Stück für Stück von Übergewicht und chronischen  Beschwerden

Sorgenfrei

Gesundes WIR 

Bring Ruhe und Erfüllung in deine persönlichen und beruflichen Beziehungen

Stressfrei

Gesundes ICH 

Lass alte Verletzungen los und genieße dein starkes Selbstwertgefühl

Super

Du hast dich entschieden

Buch deinen Termin

Hier geht's zur Buchung

Auch prima

Du hast noch Fragen?

Dann ruf mich an.

Kostenloses Vorgespräch